Welcome To My Little Vegitarian World

Warum schreibe ich diesen Blog? Ich wollte einfach mal allen zeigen warum ich mich entschieden habe Vegetarier zu werden! Außerdem hab ich Lust mit Nicht-Vegetariern oder Veganern zu diskutieren, was sie dazu sagen!








Montag, 13. Dezember 2010

Aktionswoche




Aktionswoche gegen Foie gras (Stopfleber)
13. bis 19. Dezember 2010

Weihnachten und Silvester rücken näher, viele Menschen beginnen schon, das Festtagsessen zu planen und Restaurants stellen die Feiertagsmenüs zusammen. Für Millionen von Tieren ist diese Jahreszeit leider die schlimmste des Jahres und bedeutet das Ende ihres Lebens, denn die weihnachtliche „Schlemmerzeit“ bedeutet ihren Tod. Diese Woche wollen wir dich bitten, dich gegen eine ganz spezielle, dekadente „Delikatesse“ einzusetzen, deren Verkauf gerade in der Weihnachtszeit Händlern und Gastronomen Millionen von Euros einbringt, für Enten und Gänse aber der totale Horror ist.

Die Produktion von Stopfleber ist aufgrund der immensen Tierquälerei in Deutschland zwar verboten (ebenso in weiteren 15 Ländern), leider aber nicht der Verkauf. Das wollen wir ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen