Welcome To My Little Vegitarian World

Warum schreibe ich diesen Blog? Ich wollte einfach mal allen zeigen warum ich mich entschieden habe Vegetarier zu werden! Außerdem hab ich Lust mit Nicht-Vegetariern oder Veganern zu diskutieren, was sie dazu sagen!








Montag, 13. Dezember 2010

1. Aufgabe

Die erste Aufgabe der PETA Aktionswoche war:

• Montag, 13. Dezember: Der Geschäftsführer des millionenschweren Feinkost-Online-Vertriebs Bös Food, äh Bosfood in Meerbusch verdient ein Vermögen, weigert sich aber, Foie gras auszulisten. Dabei rühmt sich Herr Bos, der Chef, mit seinem sozialen Engagement. Bitte schreibt ihm heute eine persönliche E-Mail oder füllt einfach unseren Aktionsaufruf aus und streut ihn.

Hab ich erledigt (meine email an Herrn Bos):

Sehr geehrter Herr Bos,

ich bin 15 Jahre alt und vegitarier wegen Leuten wie Ihnen!
Ich mag Fleisch! Ich mag es wirklich! Es schmeckt mir!
Aber ich kann nicht Fleisch essen und gleichzeitg wissen,dass es unter grausamen Bedingungen hergestellt wurde!
Natürlich kommt es Ihnen auf den Profit drauf an, aber denken Sie doch bitte einmal an die Tiere, die mit Foie gras gemästet werden!
Das hat nichts mehr mit Tierzucht zu tun, das ist Tiermisshandlung!
Ich bitte Sie eindringlichst darum ihre Foie gras Porduktion einzustellen!
Eine Antwort Ihrerseits würde mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen