Welcome To My Little Vegitarian World

Warum schreibe ich diesen Blog? Ich wollte einfach mal allen zeigen warum ich mich entschieden habe Vegetarier zu werden! Außerdem hab ich Lust mit Nicht-Vegetariern oder Veganern zu diskutieren, was sie dazu sagen!








Sonntag, 13. Februar 2011











Ich wollte mit einer Freundin in das Tushita Teehaus in München gehen, wo es tollte Teesorten und veganisches Essen gibt,aber es hatte heute (Sonntag) leider geschlossen!



Trotzdem ist es einen Besuch wert!



Schaut doch mal rein!






2 Kommentare:

  1. vegan, nicht veganisch ;)

    ansonsten danke ich recht herzlich für den Tipp, immerhin ist München fast um die Ecke von mir und ich kannte das noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt?sagt man da echt nur vegan...nicht veganisch?wusste ich gar nicht!^^ Danke für den Hinweis!

    Ja is echt nett...schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen