Welcome To My Little Vegitarian World

Warum schreibe ich diesen Blog? Ich wollte einfach mal allen zeigen warum ich mich entschieden habe Vegetarier zu werden! Außerdem hab ich Lust mit Nicht-Vegetariern oder Veganern zu diskutieren, was sie dazu sagen!








Donnerstag, 10. Februar 2011

The Cove (Die Bucht)

Ich habe mir den Doku-Thriller "The Cove" (auf deutsch: "Die Bucht") angeschaut.


Noch nie in meinem Leben wurde ich so davon gepackt, mich mehr für Tiere zu angagieren, wie durch diesen Film!
Der Film ist absolut empfehlenswert und eigentlich ein "MUSS" für jeden Vegetarier oder Veganer

Hier noch ein paar Bilder aus dem Film, die um die Welt gegangen sind:




Kommentare:

  1. unvorstllbar grausam und unmenschlich, was da abgeht. ich hab darüber letztes jahr in meiner klasse ein referat gehalten, und ich muss leider sagen dass sich keiner so wirklich dafür interessier hat...

    AntwortenLöschen
  2. Was?
    Keiner hat sich dafür interessiert?
    Des ist echt scheiße...ich mein eigendlich sollte sich jeder mal gedanken darüber machen!
    Ich bin der einzige Vegetarier aus der Klasse, zum glück konnte ich fast alle überzeugen,dass das,was du abegeht, echt grausam ist!

    AntwortenLöschen